DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Hallo,

mein Name ist Mary-Ann Fischer und wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Ich beschäftige mich als Therapeutin seit 20 Jahren mit dem Thema Rückenschmerzen und möchte auch dir gern helfen.


Wäre es nicht großartig, wenn dich Rückenschmerzen und Verspannungen nicht mehr aus der Bahn werfen?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir es schaffen, dass du einen anhaltend entspannten und schmerzfreien Rücken bekommst.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, Schmerzfreiheit ohne großen Zeitaufwand, für dich zu verwirklichen.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du bist selbstständig und bist es gewohnt, dich zu 100 Prozent in ein Projekt einzubringen.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass sich Blockaden lösen werden. Körperlich und mental.
  • Wir werden nicht an der Oberfläche kratzen, sondern ganz individuell Zusammenhänge in deinem Körper ausloten.
  • Ich erwarte von dir deine volle Integrität, Offenheit und konstuktive Zusammenarbeit.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Mary-Ann -

MARY-ANN FISCHER

Expertin für individuelle Rückentherapie in Neu Wulmstorf

Mary-Ann Fischer